Bewertungen:

Durchschnitt:
4.7 von 5

Kundenbewertung


5-04-2024

Edelstahlschornstein Einwandig
KHMeineke
Gut
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Gerne wieder.

26-03-2024

Chimney pipes
Fred
Ausgezeichnet
Pipes of a high quality, quickly sent, very well protected, and with low prices: everything was perfect, thanks!

10-03-2024

Schornstein einwandig
Matthes
Ausgezeichnet
Alles (Auftragsbearbeitung, Rückfragen, Lieferung innerhalb 2 Tagen) super. Kann man nur empfehlen.

6-03-2024

Edelstahlschornstein 150
Müller
Ausgezeichnet
Super Beratung. trotz anfänglicher Unsicherheit ,wurden wir von Ihnen, sehr positiv überrascht!!!!
Berechnung exakt ausgeführt und punktgenau getroffen in Länge,Durchmesser und Abstände.
Es musste nichts geschnitten oder gebastelt werden. Abnahme Schornsteinfeger ohne Mangel.
Danke!!! Wir empfehlen sie jedenfalls weiter.

6-03-2024

Edelstahlschornsteinteile
Andre, Walter
Gut
Die Lieferung war korrekt und fristgerecht und mängelfrei.

6-03-2024

Edelstahlschornstein 150
Müller
Ausgezeichnet
Super Beratung. trotz anfänglicher Unsicherheit ,wurden wir von Ihnen, sehr positiv überrascht!!!!
Berechnung exakt ausgeführt und punktgenau getroffen in Länge,Durchmesser und Abstände.
Es musste nichts geschnitten oder gebastelt werden. Abnahme Schornsteinfeger ohne Mangel.
Danke!!! Wir empfehlen sie jedenfalls weiter.

28-02-2024

Schornstein 10 m
Peter
Ausgezeichnet
Bestellung und Beratung- Super
Lieferung kam zügig.
Alles gut

21-02-2024

Edelstahlschornstein
Holger Bub
Ausgezeichnet
Ich bin extrem zufrieden. Zum Start habe ich eine ganz grobe Zeichnung hingeschickt. Prompt kam am nächsten Morgen eine Liste mit den Teilen die ich brauchte. Ein klick und alles war bestellt. Echt super. Das beste war aber: Ich hatte noch eine Detailrückfrage, die ich per Mail gestellt habe - man glaubt es kaum - nach 20 Minuten bekam ich einen Anruf und die Frage wurde perfekt beantwortet!
Dann hatte ich Teile über, die konnte ich sehr bequem zurückschicken und das Geld wurde mir gutgeschrieben. Super Laden!

10-02-2024

Edelstahlschornstein
Bernd Lehmann
Ausgezeichnet
Bin sehr zufrieden

10-02-2024

Wascheabwurfschacht
Nina Pugelj
Ausgezeichnet
Alles super

1-10 of 590

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5